Allgemein TULA

Weihnachtsschauturnen 2018

askoe_weihnachtsschauturnen_2018-0800

Unzählige Trainingsstunden verbrachten unsere Sportlerinnen und Sportler im Jahr 2018 im Turnsaal. Dabei wurden sie in eindrucksvoller Weise rd. 1.200 Stunden im Jahr ehrenamtlich von den Trainerinnen und Trainern der Sektion Turnen/Leichtathletik betreut. Das eindrucksvolle Ergebnis dieser tollen Arbeit konnte beim diesjährigen Weihnachtsschauturnen im Donausaal Mauthausen bestaunt werden.

askoe_weihnachtsschauturnen_2018-0727

Rund 500 BesucherInnen füllten den Saal bis auf den letzten Platz und bekamen ein super Programm zu sehen. Die Kleinsten mit ihren Kunststücken am Barren, die eindrucksvollen Sprünge auf dem Trampolin, die Tanzgruppen, die Bodenturnübungen, die Gesangseinlagen und noch vieles mehr sorgten für einen unglaublichen Nachmittag.

Den Abschluss bildetete traditionell der Weihnachtsmann mit seinen kleinen Geschenken für die jungen SportlerInnen. Herzlichen Dank an Karl Brandstätter und sein Team für eure beeindruckende Arbeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: